Helen Doron bietet nun allen Kindergärten das Didi and Polly Lernsystem an

Fun Time English für Children ages 2 - 7

Didi and Polly wurde speziell für große Gruppen in Kinderkrippen und Kindergärten entwickelt. Es gibt nichts vergleichbares! Didi the Dragon and Polly the Collie Programme sind für Vorschulkinder die heute neuartigste und effektivste Lernerfahrung.

Didi und Polly sind die Hauptfiguren im vierjährigen Elementarbereich vom Kindergarten bis zur Vorschule. Die speziellen Lernsets wurden von Experten kreiert , um Kindern zwischen zwei und sieben Jahren durch Gesang, Tanz, Geschichten und Spiele die Basis der englischen Sprache zu vermitteln. Qualifizierte Lehrer, die speziell auf diese neuartigen Sprachlernmethode geschult sind führen dies mit viel Einsatz und Spaß durch, um kleine Kinder beschäftigt und motiviert zu halt


Ich habe einen entprechenden Kurs absolviert und kann ab sofort diese Kurse in allen Kinderkrippen und Kindergärten im Raum Bietigheim-Bissingen, Tamm, Asperg und Markgröningen anbieten.